In "Arrested Development" begeistert Will Arnett ("Teenage Mutant Ninja Turtles") Fans und Kritiker als Möchtegern-Magier Gob Bluth. Seine neueste Serie "The Millers" ist nicht vom gleichen Erfolg gekrönt. Variety bestätigte, dass der US-Sender CBS nach zuletzt unbefriedigenden Einschaltquoten dem Comedy-Format ein abruptes Ende bereitet. Die zweite Staffel der Serie um die Chaos-Familie läuft in den Staaten erst seit dem 20.Oktober 2014, nach vier Folgen ist jetzt dennoch Schluss. In Deutschland lief "The Millers" auf ProSieben. Der Sender nahm die Comedy-Serie bereits nach 19 Folgen, kurz vor Ende der ersten Staffel, aus dem Programm.
Eine letzte Folge der Serie um den Nachrichtenreporter Nathan Miller (Arnett) und seine schräge Familie soll am heutigen Montag, den 17.11.2014, ausgestrahlt werden. Pläne, die restlichen, bereits produzierten Folgen zu senden, gibt es bislang nicht. Die gesamte Crew hat sich dennoch bereit erklärt, eine abschließende Folge zu drehen. Ob und wann diese ausgestrahlt wird, bleibt erst einmal abzuwarten.
Während Fans der Serie ernüchtert sein dürften, kann CBS den Verlust wohl verkraften, denn mit der Drama-Serie "Scorpion" hofft der Sender ein nachhaltiges Format etabliert zu haben. Den Trailer in der Originalversion könnt ihr euch nachfolgend anschauen.