Laut LatinoReview macht derzeit das Gerücht die Runde, Warner hätte für sein "Suicide Squad" Schauspielerin, Sängerin und Model Cara Delevingne im Visier. Damit könnte die "Anna Karenina"-Darstellerin in dem Superschurken-Film in die Haut eines Bösewichts schlüpfen.
Diese Nachricht heizt natürlich prompt Spekulationen über ihren Part an und man vermutet, dass die Britin in David Ayers ("Herz aus Stahl") Comicverfilmung als Fanliebling Harley Quinn zu sehen sein könnte. Delevingne hat solche Spekulationen durch ein Bild von der Gespielin des Jokers, das sie vor einigen Wochen auf Instagram veröffentlicht hat, befeuert. Angesichts der verblüffenden Ähnlichkeit zwischen der Britin und ihrem potentiellen Comic-Pendant scheint eine solche Besetzung nicht vollkommen abwegig.
In "Suicide Squad" verbündet sich ein Team aus Superschurken gegen den winkenden Straferlass zu einem Agententeam. Im Auftrag der Regierung führen sie fortan waghalsige Geheimdienstoperationen durch. Außer Delevingne werden ferner Margot Robbie, Will Smith, Tom Hardy sowie Jesse Eisenberg mit dem Projekt in Verbindung gebracht.
Demnächst kann man Delevingne neben Daniel Brühl in "The Face of An Angel" sehen, zu dem ihr nachfolgend den Trailer findet: