2011 standen Anton Yelchin und Imogen Poots für die Neuauflage des Kultfilms "Fright Night" gemeinsam vor der Kamera. Nun sollen die beiden erneut in einem Film Seite an Seite zu sehen sein. Laut The Hollywood Reporter werden Yelchin und Poots in "Green Room", einem weiteren Thriller des "Blue Ruin"-Regisseurs Jeremy Saulnier, mitspielen. Auch die Nebendarsteller stünden bereits fest. Unter anderem sollen Alia Shawkat ("Arrested Development"), Mark Webber ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), Joe Cole ("Peaky Blinders") und Macon Blair ("Blue Ruin") mit von der Partie sein. Das Drehbuch zum Film hat Saulnier selbst verfasst.
In "Green Room" gerät eine Punk-Rockband in Schwierigkeiten, nachdem sie auf einem abgeschiedenen Konzertgelände Zeuge eines brutalen Mordes werden und anschließend auf dem Veranstaltungsort festgehalten werden. Eine Truppe von Skinheads der Bewegung "White Power" zeigt sich für den Mord verantwortlich und trachtet nun nach den Leben der Punks. Yelchin soll Berichten zufolge den Anführer der Punkband spielen, während Poots eine der Skinheads verkörpern wird, die nach dem Mord an ihrem Freund zu den Punks übersiedelt.
Wann "Green Room" in den Kinos anläuft, steht noch nicht fest. Wer Yelchin und Poots schon einmal in Aktion sehen will, kann sich hier den Trailer zu ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in "Fright Night" ansehen: