In "Sin City 2: A Dame To Kill For" lebte Dennis Haysbert in einer Stadt der Sünde, in "Kung Fu Panda 2" bekam er es mit einem kämpfenden Panda zu tun, in "Jarhead - Willkommen im Dreck" begab er sich unter Soldaten und in der TV-Serie "The Unit" legte er sich mit der Unterwelt an – der Schauspieler hat nun zwei neue Projekte am Start, in denen er seine Erfahrungen mit Menschen, Tieren und sonstigen Wesen ausweiten kann. Zu Haysberts Erfahrungsschatz gesellen sich die Dreharbeiten mit einem schlecht erzogenen Teddybär und blutrünstigen Zombies, denn wir TheWrap berichtet, hat der Schauspieler für "Ted 2" sowie die Videospiel-Verfilmung "Dead Rising" unterschrieben.
In Seth MacFarlanes "Ted 2" hat der so gar nicht kuschelige Teddy offenbar rechtliche Probleme, aus denen ihn nicht einmal sein bester Freund (Mark Wahlberg) raushauen kann und so muss ein Anwalt (Morgan Freeman) engagiert werden. Zu "Dead Rising" von Zach Lipovsky ("Leprechaun: Origins") gibt es bislang kaum Details. Der Horror-Film ist eine Adaption des gleichnamigen Videospiels, in dem die Überlebenden einer Zombie-Apokalypse gegen die Untoten kämpfen und zugleich versuchen, einer Regierungsverschwörung auf die Spur zu kommen, die das alles verursacht haben könnte.
Während "Dead Rising" noch ohne Starttermin ist, kommt "Ted 2" am 25. Juni 2015 ins Kino. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum erfolgreichen Vorgänger-Film "Ted" ansehen: