Dave Bautista verkörpert in James Gunns jetzt schon kultigem Weltraum-Spektakel "Guardians Of The Galaxy" den rachsüchtigen Drax der Zerstörer (aka the Destroyer). Ein zweiter Teil ist bereits beschlossene Sache und landet 2017 in den Kinos. Doch das muss nicht der einzige weitere Marvel-Auftritt für den MMA-Kämpfer, Wrestler und Schauspieler sein. Regisseur Gunn verriet bereits, dass seine Guardians (oder zumindest einige davon) in Zukunft irgendwann auf andere Helden aus dem filmischen Marvel-Universum treffen werden. Gemunkelt wurde ein Aufeinandertreffen in "The Avengers 3", welcher vermutlich 2018 und damit nach "Guardians Of The Galaxy 2" (Kinostart: 27. Juli 2017) anläuft. Pwmania.com schlägt nun in die gleiche Kerbe.
Die Internetseite habe von einem Insider erfahren, dass Bautistas Vertrag mit der Comicschmiede derzeit umstrukturiert werde. Grund sei der kommerzielle Erfolg des vor Kurzem in Deutschland gestarteten Blockbusters. So solle seine Gage erhört werden, außerdem würden weitere Auftritte geregelt. Bautista soll demnach nicht nur in der Fortsetzung zu sehen sein, sondern auch in dem dritten Avengers-Film. Darin spiele er eine signifikante Rolle.
Seine Beteiligung bei "The Avengers 3" ist durchaus denkbar, so ist Drax schließlich auf Rache aus. Er will Thanos das Handwerk legen. Und dieser ist laut Studio-Boss Kevin Feige das große Bindeglied zwischen den Guardians und den anderen Avengers. Schon in "Marvel's The Avengers" hat der Ober-Bösewicht im Hintergrund die Strippen gezogen, ebenso wie in "Guardians Of The Galaxy", zu dem ihr euch nachfolgend noch einmal einen Trailer ansehen könnt: