Mein Konto
    "Game of Thrones"-Regisseur Neil Marshall würde gerne "Black Widow"-Solofilm inszenieren

    Das Interesse an einem "Black-Widow"-Solofilm nimmt nicht ab. Wie "Game of Thrones"-Regisseur Neil Marshall in einem Interview verriet, hat er Lust, die Regie beim geplanten Solo-Abenteuer der toughen Agentin zu übernehmen.

    Marvel

    Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Marvel bereits 2010 einen "Black-Widow"-Film plante, für den Nicole Perlman (eine Drehbuchautorin von "Guardians of the Galaxy") eine Drehbuch-Skizze verfasst hat, gibt es nun weitere Neuigkeiten zu einem Solo-Leinwand-Abenteuer der S.H.I.E.L.D.-Agentin, die von Scarlett Johansson ("Lucy") verkörpert wird. In einem Interview mit Vanity Fair verriet "Game of Thrones"-Regisseur Neil Marshall, dass er zwar wenig Interesse an quasi unsterblichen Superhelden hat, dafür aber gerne einen Einzelfilm mit der sterblichen Heldin Black Widow inszenieren würde. 

    Marshall konnte bereits Erfahrungen mit Comic-Verfilmungen machen, denn 2014 führte er die Regie beim Pilot der DC-Mystery-Serie "Constantine". Ob dem Wunsch des Filmemachers eine Bewerbung folgt und ob Marshall dann auch tatsächlich Chancen auf den Regie-Posten hätte, bleibt abzuwarten. In den Plänen für die kommenden Superhelden-Filme, die Marvel erst im August 2014 bekannt gegeben hat, gibt es jedoch gleich fünf Neuankündigungen, hinter denen sich noch unbekannte Projekte verbergen – neben "Thor 3" und "Doctor Strange" dürfte es sich bei einem davon um "Black Widow" handeln. Das Solo-Abenteuer der S.H.I.E.L.D.-Agentin käme wohl frühestens 2017 in die Kinos.

    Black-Widow-Darstellerin Scarlett Johansson ist aktuell im Sci-Fi-Thriller "Lucy" zu sehen, in dem sie als Partygirl Lucy Drogen verabreicht bekommt, die ihr übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top