Mein Konto
    "Fantastic Four"-Bösewicht Toby Kebbell im Gespräch für Jugendroman-Verfilmung "A Monster Calls"

    Toby Kebbell ("Fantastic Four") könnte die Rolle des Vaters in der Verfilmung des Fantasy-Romans "A Monster Calls" mit Liam Neeson und Sigorney Weaver spielen. Die Geschichte folgt einem geplagten Jungen, der Beistand von einem Monster bekommt.

    StudioCanal

    Sollte Schauspieler Toby Kebbell die Rolle des Vaters in "A Monster Calls" zugesprochen werden und einem Bericht von The Hollywood Reporter zufolge wird gerade darüber diskutiert, würde er sich so zum namhaften Cast bestehend aus Liam Neeson, Felicity Jones und Sigourney Weaver gesellen.

    Die Verfilmung basiert auf dem Roman von Patrick Ness und darin geht es um einem Jungen, der in der Schule gemobbt wird und daheim mit ansehen muss, wie seine Mutter den Kampf mit einer tödlichen Krankheit verliert. Weil sein Vater - das wäre bei Vertragsabschluss dann Toby Kebbell - durch Abwesenheit glänzt, flüchtet er sich in eine Fantasiewelt, in der er seelische Unterstützung von einem Baummonster erfährt. Das Monster wird dargestellt von Liam Neeson ("96 Hours"), die kranke Mutter von Felicity Jones ("The Invisible Woman") und Alien-Schreck Sigourney Weaver mimt die kühle Großmutter, die dem Kind auch keine Hilfe ist. Der Film soll am 14. Oktober 2016 in den USA starten, Regie führt Juan Antonio Bayona ("The Impossible").

    Vom Briten Toby Kebbell werden wir wohl in nächster Zeit noch mehr sehen. Gerade erst hat er die Dreharbeiten zur Videospielverfilmung "Warcraft" und zum Comic-Reboot "Fantastic Four" abgeschlossen. Im Blockbuster "Planet der Affen: Revolution", der seit dem 7. August 2014 in den hiesigen Kino läuft, hat er mit seiner Motion-Capture-Performance den menschenfeindlichen Affen Koba zum Leben erweckt. Bei uns gibt es den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top