Mein Konto
    "Demolition": Naomi Watts für neues Drama von "Dallas Buyers Club"-Regisseur im Gespräch

    Naomi Watts befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle in "Demolition", dem neuen Drama von "Dallas Buyers Club"-Regisseur Jean-Marc Vallée. Watts könnte eine kiffende Singlemutter an der Seite von "Prisoners"-Star Jake Gyllenhaal spielen.

    Le Pacte und D.R.

    Es kommt Bewegung in das neueste Projekt von Regisseur Jean-Marc Vallée, der für "Dallas Buyers Club" eine Oscarnominierung erhielt (Bester Filmschnitt). Laut The Wrap befindet sich "Diana"-Star Naomi Watts in Verhandlungen für die Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Demolition". Jake Gyllenhaal ("Prisoners") soll in dem Drama einen Investment-Banker mimen, dessen Leben nach dem Unfalltod seiner Frau komplett aus den Fugen gerät. Obsessiv hinterfragt er die Gründe für die Tragödie und sucht nach Antworten. Während ihn die Suche immer weiter in einen Strudel aus Selbstzerstörung und Hass zieht, lernt er eine alleinerziehende, Cannabis-rauchende Mutter (Watts) kennen, die ihn allmählich wieder Sinn im Leben erkennen lässt.

    Bryan Sipes Drehbuch zu "Demolition" stand auf der sogenannten "Black List". Diese Liste aus Hollywood beinhaltet die besten, noch nicht produzierten Filmdrehbücher und ist eine wahre Goldgrube für interessante Geschichten. Wann "Demolition" in den deutschen Kinos anläuft, ist bisher nicht bekannt.

    Jake Gyllenhaal kommt demnächst mit "Nightcrawler" auf die Leinwände. Einen deutschen Starttermin hat der Journalisten-Thriller noch nicht.

    Naomi Watts wird als nächstes in Alejandro González Iñárritus prominent besetzter Komödie "Birdman" zu sehen sein, an der Seite von Michael Keaton, Edward Norton, Emma Stone und Zach Galifianakis. Der Film startet bei uns am 15. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top