Die Autoren von Badass Digest wollen die zentrale Handlungslinie von "Star Wars 7" in Erfahrung gebracht haben. Der Aufhänger der Geschichte soll angeblich Luke Skywalkers Hand sein, vermutlich seine Roboter-Hand und nicht die echte, die ihm von Darth Vader abgeschlagen wurde. In der ersten Szene des Films soll zu sehen sein, wie die Prothese durchs All trudelt und auf einem Wüsten-Planeten aufschlägt. Dort wird sie von den von John Boyega ("Attack The Block") und Daisy Ridley ("Blue Season") gespielten Figuren gefunden, die erkennen, dass das, was die Hand umklammert hält, ein Laserschwert ist. Sie bringen ihren Fund zu Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca.
Laut Collider seien die Informationen, die Badass Digest liefert, häufig vertrauenswürdig. Devin Faraci von Badass Digest führte in seiner Meldung weiter aus, dass die von Ridley und Boyega gespielten Figuren dann auch die zentralen der siebten Star-Wars-Episode seien. Jedoch behielt Faraci Informationen, die massive Spoiler sein und den Zuschauern den Spaß am Film verderben könnten, für sich. So seien Han Solo und Chewbacca beispielsweise nicht mehr hauptsächlich im Millenium Falcon unterwegs, sondern seien die Piloten eines anderen Fluggeräts, das Faraci aber nicht näher benennen wollte. Als den beiden Haudegen Lukes Hand präsentiert wird, beschließen sie, ihren Freund, den sie seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen haben, zu suchen. Im Anschluss ginge es dann hauptsächlich um diese Suche nach dem Jedi-Meister. Die Dunkle Seite sei währenddessen aber nicht untätig – auf einem Eisplaneten bauen finstere Mächte eine Superwaffe, die nicht nur Planeten, sondern ganze Sonnensysteme zerstören kann…
"Star Wars 7" von J.J. Abrams kommt am 17. Dezember 2015 ins Kino – falls sich durch den verletzungsbedingten Ausfall von Harrison Ford nicht noch etwas an der Terminierung ändert. Hier seht ihr im Überblick, welche wichtigen Nachrichten es bisher zum neuen Star-Wars-Abenteuer gab: