Mein Konto
    Tom Hanks im Gespräch für Cameo-Auftritt in Meg Ryans Regiedebüt "Ithaca"

    Mit "Ithaca" wagt sich Meg Ryan an ihr Regiedebüt. Dazu hat sie sich prominente Unterstützung gesichert, denn Tom Hanks wird den Film nicht nur produzieren, sondern wahrscheinlich auch einen Cameo-Auftritt in dem Zweiten Weltkrieg-Drama übernehmen.

    Warner Bros.

    Meg Ryan ("The Women") und Tom Hanks ("Cloud Atlas") haben sich in den 90ern mit den Romanzen "Joe gegen den Vulkan", "Schlaflos in Seattle" und "e-m@il für dich" als Traumpaar in die Herzen der Zuschauer gespielt. Wie wir bereits berichtet haben, arbeiten die beiden nun wieder hinter der Kamera zusammen, denn Tom Hanks fungiert als Ausführender Produzent bei Ryans Regiedebüt "Ithaca". Doch daraus könnte mehr werden: Denn wie The Hollywood Reporter vermeldet, befindet sich Hanks derzeit im Gespräch für einen Cameo-Auftritt.

    "Ithaca" basiert auf William Saroyans Roman "Menschliche Komödie", der zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Im Mittelpunkt steht der vierzehnjährige Telegrammzusteller Homer Macauley, der zu Hause seinen Mann stehen muss, nachdem sein älterer Bruder Marcus in den Krieg gezogen ist. Er kümmert sich um seine verwitwete Mutter (Meg Ryan), eine Schwester und seinen kleinen Bruder Ulysses. Tom Hanks soll als Vater von Homer zu sehen sein, der nur einen kleinen Auftritt haben wird.

    Die Dreharbeiten von "Ithaca" beginnen im Juli 2014 in Virginia. Erik Jendresen ("Band of Brothers") hat das Drehbuch beigesteuert. Neben Meg Ryan werden Alex Neustaedter ("Der letzte Atemzug"), Melanie Griffith ("Raising Hope") und Ryans Sohn Jack Quaid ("Die Tribute von Panem") im Drama zu sehen sein.

    Wenn ihr euch noch einmal von der Chemie zwischen Tom Hanks und Meg Ryan überzeugen wollt, dann schaut euch den Trailer zu "Schlaflos in Seattle" an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Film-Traumpaar der 90er: Meg Ryan und Tom Hanks für Ryans Regiedebüt "Ithaca" wiedervereint
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top