Mein Konto
    Nach Beinbruch am "Star Wars 7"-Set: Harrison Ford soll angeblich bis zu sechs Monate ausfallen

    Han-Solo-Darsteller Harrison Ford soll nach seinem Beinbruch am Set von "Star Wars 7" angeblich nun doch viel länger als die zunächst angenommenen acht Wochen ausfallen. Der Dreh soll aber nicht unterbrochen werden.

    Lucasfilm Ltd.

    Am 12. Juni 2014 hatte sich Harrison Ford am Set von J.J. Abrams "Star Wars 7" an der Tür des Millennium Falken verletzt und sollte acht Wochen ausfallen, das berichtete unter anderem der verlässliche Hollywood Reporter. Es könnte nun aber doch noch länger dauern, bis der Han-Solo-Darsteller wieder in sein Raumschiff steigt, denn neuen Informationen von The Sun zufolge (via Hollywood.com) könnte die Reha bis zu sechs Monate dauern.

    Von einer Quelle habe das britische Klatschblatt erfahren, dass Ford einige Monate ausfalle, der Dreh aber fortgesetzt werde und die Szenen mit dem Verletzten ans Ende der Drehzeit gepackt würden. Er werde außerdem derzeit noch in England behandelt, würde aber bald nach Los Angeles zurückkehren, um dort mit einem Physiotherapeuten zu arbeiten. Zunächst hieß es, der Han-Solo-Mime habe sich den Knöchel gebrochen, doch kürzlich erklärte seine Agentin Ina Treciokas, dass es sich um einen Beinbruch handelt. Die jüngsten Meldungen widersprechen sich etwas, hieß es am vergangenen Donnerstag (19. Juni 2014) doch noch, Ford wolle sich nicht an die vom Arzt empfohlene Regenerationszeit halten und schon früher wieder ans Set zurückkehren.

    Derzeit stehen unter anderem Oscar Isaac, Andy Serkis, Adam Driver, John Boyega und Daisy Ridley vor Abrams Kamera. Wann genau Ford wieder hinzustoßen wird, bleibt erstmal unklar, steht eine offizielle Meldung darüber noch aus. Das neue Jedi-Abenteuer soll am 17. Dezember 2015 in die hiesigen Kinos kommen.

    Während der Produktion des Auftakts der neuen Sternenkrieg-Trilogie schreiten auch die Planungen für die kommenden Filme des Franchises voran: So wurde Rian Johnson ("Looper") jüngst als Nachfolger von Abrams auf dem Regiestuhl von "Star Wars 8" und dem neunten Teil in Verbindung gebracht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top