Der Spoiler-sensible J.J. Abrams hat vermutlich bereits einer Armee Sturmtruppen den Befehl gegeben, die Redaktion von TMZ zu besetzen. Am gestrigen 2. Juni 2014 veröffentlichte das Magazin Bilder, die mit großer Wahrscheinlichkeit Eindrücke vom "Star Wars 7"-Set in Abu Dhabi sind, das wohl den Wüstenplaneten Tatooine darstellt. Auf den heute online publizierten Fotos sind zwei alte Bekannte und eine neue Kreatur zu sehen: Han Solos Millennium Falke, ein X-Wing (beide in Konstruktion) sowie das Riesen-Vieh, das aussieht wie eine Mischung aus Schwein und Nashorn – es war gestern bereits im Bilder-Paket. Selber dürfen wir euch die Fotos nicht zeigen, darum kommt hier wieder der Link.
TMZ schreibt, dass die Fotos in einer geheimen Konstruktionshalle in Großbritannien aufgenommen worden sein sollen. Im November 2013 kursierten dazu passende Gerüchte.
Alle bisher geleakten Bilder deuten genauso wie das Spenden-Video von J.J. Abrams in dieselbe Richtung: "Star Wars: Episode VII" (dt. Start am 17. Dezember 2015) wird optisch an die Original-Trilogie – die Episoden IV, V und VI – angelehnt sein. Und wir möchten den Fan kennenlernen, der keine Gänsehaut bekommt, wenn er den Millennium Falken wieder durchs All fliegen sieht.