Der Thriller "Eye In The Sky" handelt vom Einsatz von Drohnen im Krieg. Gavin Hood inszeniert diesen nach einem Drehbuch von Guy Hibbert ("Five Minutes Of Heaven"). Mit Helen Mirren, Aaron Paul und dem bereits zu einem früheren Zeitpunkt angekündigten Colin Firth stehen nun drei Darsteller fest. Die Dreharbeiten sollen im September 2014 in Südafrika beginnen.
Im Mittelpunkt steht eine Offizierin des Nachrichtendienstes, die eine Drohnenmission auf der Suche nach Terroristen in Nairobi kommandiert. Als das Team entdeckt, dass ihre Ziele gerade dabei sind, einen Selbstmordanschlag zu planen, sollen diese umgehend getötet werden. Doch gerade als Pilot Steve Watts das Haus mit den Attentätern bombardieren will, betritt ein kleines Mädchen die Todesszone. Die Frage, ob nun noch ein Feuerbefehl erteilt werden kann, wird in der Befehlskette immer weiter nach oben gereicht.
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul, der jüngst mit "Need For Speed" und "A Long Way Down" in den deutschen Kinos war, ist als nächstes in Ridley Scotts "Exodus: Gods And Kings" zu sehen. Der Bibel-Film mit Christian Bale als Moses startet am 25. Dezember 2014.