Wie wir bereits vor einer Woche berichteten, laufen die Arbeiten an Universals "Term Life" auf Hochtouren. Das überrascht nicht, hat die Produktion des Thrillers doch bereits Anfang März 2014 begonnen. Wie Deadline jetzt berichtet, erhält auch Jon Favreau ("Chef") eine Rolle in dem Thriller von Regisseur Peter Billingsley ("All Inclusive"). Es kommt somit zu einer erneuten Zusammenarbeit von Hauptdarsteller Vince Vaughn und Favreau, die als enge Freunde gelten und sich bereits in Favreaus Frühwerken "Swingers" und "Made" gemeinsam künstlerisch austoben durften. Welche Rolle Favreau übernehmen und welchen Umfang diese haben wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Peter Billingsley nimmt nach "All Inclusive" zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl einer Kinoproduktion Platz und verfilmt die Graphic Novel "Term Life" von Nick Thornborrow und A.J. Lieberman, der auch als Drehbuchschreiber fungiert. In dem Thriller gerät der unscheinbare Nick Barrow (Vaughn) ins Fadenkreuz der Mafia. Barrow, der sein Geld mit dem Planen von Überfällen verdient, sieht sein Unglück als Chance an und schließt eine Lebensversicherung ab, die nach seinem gewaltsamen Tod seiner Tochter zukommen soll. Doch der Vertrag um eine Millionensumme wird erst nach 21 Tagen gültig, diese muss der Gejagte am Leben bleiben.
Der Film soll 2015 in die amerikanischen Kinos kommen, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Jon Favreau könnt ihr als Schauspieler bereits in diesem Clip zu seiner neuen Regiearbeit "Chef" sehen: