Mein Konto
    "Hulk"-Darsteller Mark Ruffalo entschuldigt sich auf Twitter für Chaos am Set von "The Avengers 2"

    In Johannesburg wurden einige Szenen für "The Avengers 2" gedreht. Auf Bildern vom Set ist deutlich zu erkennen, wer die inszenierte Zerstörung zu verantworten hat: das grüne Wutmonster Hulk. Darsteller Mark Ruffalo hat nun humoristisch auf ein Tweet geantwortet, in dem ein entsprechendes Set-Video verlinkt wurde – und sich für die Zerstörung entschuldigt. Die witzige Geschichte zeigt: Auf Twitter sind sich Stars und Fans so nah wie sonst nirgendwo.

    "The Avengers 2", die Fortsetzung des bis heute weltweit dritterfolgreichsten Films, wird u. a. in Italien, Südkorea und Südafrika gedreht. Von den Aufnahmen in Johannesburg sind Bilder im Netz veröffentlicht worden, die nahelegen, dass der Hulk (Mark Ruffalo, "The Kids Are All Right") die Hauptstadt Gautengs im Kino nicht heile lassen wird. Ruffalo selbst hat ein Beweisvideo jetzt über seinen (zertifizierten) Twitter-Account kommentiert.

    Frei übersetzt bedeutet das: "Sorry für die Sauerei. Normalerweise habe ich es unter Kontrolle. Aber wenn nicht, wird's übel." Ruffalo bezieht sich auf dieses Video:

    Die amüsante Geschichte verdeutlicht: Was auch immer ihr auf Twitter über Filme und ihre Mitwirkenden postet, lesen die möglicherweise sehr genau mit. Cosmicbooknews.com, über die wir auf Tweet und Video gestoßen sind, vermutet übrigens, dass die Südafrika-Sequenz mit dem Hulk die Eröffnung von "Avengers 2: Age of Ultron" ist. Spätestens am 30. April 2015 wissen wir, ob das stimmt, dann kloppt der Hulk wieder durch die deutschen Kinos, zusammen mit Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans). Nachfolgend der Teaser zum zweiten "Avengers"-Abenteuer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top