Mit "Holland, Michigan" kehrt der vorwiegend für Dokumentationen bekannte Regisseur Errol Morris ("The Fog of War") zum Spielfilm zurück. Mit der Produktion wird laut TheFilmStage auch schon bald losgelegt. Naomi Watts ist bereits für die weibliche Hauptrolle bestätigt, nun wurden zwei Neuzugänge auf der Besetzungsliste vom Filmemacher (via Reddit AMA - Ask Me Anything) bekannt gegeben: Bryan Cranston und der venezolanische Schauspieler Edgar Ramírez ("Zorn der Titanen") werden Watts auf der Leinwand Gesellschaft leisten.
"Holland, Michigan" wird als Drama im Stil von "Fargo - Blutiger Schnee" von den Coen-Brüdern beschrieben. Naomi Watts wird darin eine Ehefrau spielen, die den Verdacht hegt, von ihrem Mann betrogen zu werden und daraufhin selbst eine Affäre beginnt. Sie findet jedoch heraus, dass ihr Mann in seiner Freizeit kein Ehebrecher, sondern ein Serienmörder ist. Welche Rollen Cranston und Ramírez dabei übernehmen, ist noch nicht bekannt. Doch wer würde für die Rolle des Ehemanns mit kriminellem Doppelleben nach "Breaking Bad" besser passen als Bryan Cranston?
Die Produktion soll im April 2014 beginnt, Kinostart für "Holland, Michigan" ist dann 2015 vorgesehen. Morris neuestes Werk "The Unknown Known" kommt übrigens am 5. Juni 2014 in die hiesigen Lichtspielhäuser. Einen ersten Eindruck von der Dokumentation über den amerikanischen Politiker Donald Rumsfeld bekommt ihr jetzt schon einmal im Trailer: