Hannah Ware übernimmt nach Angaben von Variety die weibliche Hauptrolle im von Regiedebütant Aleksander Bach inszenierten Actioner "Agent 47". Dabei handelt es sich um eine Adaption der sehr erfolgreichen Videospiel-Reihe "Hitman", die weltweit rund 100 Millionen Mal verkauft wurde. Das Videospiel wurde bereits 2007 mit "Hitman – Jeder stirbt allein" erstmals verfilmt.
Hannah Ware wird demnach an der Seite von Zachary Quinto ("Star Trek Into Darkness") und Rupert Friend ("Homeland") zu sehen sein. Letzter wird in die Rolle des namensgebenden Killers schlüpfen, nachdem der zwischenzeitlich verstorbene Paul Walker eigentlich für diese Rolle vorgesehen war. Weitere Darsteller sind im Moment noch nicht bestätigt. Die Dreharbeiten zu "Agent 47" sollen in Kürze beginnen sollen. Für Hannah Ware ist es die erste größere Rolle auf der Kinoleinwand, nachdem sie bisher eher in TV-Serien wie "Boss" oder "Betrayal" in den USA für Aufsehen sorgte.
Für jene, die weder mit dem Videospiel noch mit dessen erster Leinwand-Adaption "Hitman - Jeder stirbt alleine" etwas anfangen können, im Anschluss noch einmal der Trailer zum ersten Kinofilm: