Mein Konto
    "Batman vs. Superman": Batman bekommt voraussichtlich gleich zwei neue Anzüge + Drehort bekannt

    Nach ersten Stimmen aus Ben Afflecks näherem Umfeld, das Kostüm seiner Figur Batman im kommenden Actioner "Batman vs. Superman" unterscheide sich wesentlich von den bisherigen Anzügen der Fledermaus, ist nun das Gerücht aufgekommen, Batman solle gar über zwei unterschiedliche Batsuits verfügen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Drehort des Films.

    In der Redaktion von Latino-Review will man erfahren haben, dass Batman im kommenden Superhelden-Epos "Batman vs. Superman" zwei brandneue Anzüge auf seinem gestählten Körper tragen wird. Wie bereits Kevin Smith und Jennifer Garner, Ehefrau des neuen Batman-Darstellers Ben Affleck ("Argo"), erklärten, habe man mit dem berühmten Fledermaus-Anzug des Alter Egos von Bruce Wayne so einiges vor in dem neuen Comic-Abenteuer. Das Kostüm sei völlig anders als die bisherigen Outfits des Rächers und "unglaublich cool", so Garner. Dass es nun gleich zwei dieser innovativen Verkleidungen geben soll, ist der neueste Beitrag in der Mode-Debatte rund um Batmans Auftreten in "Batman vs. Superman". Während Supermans Anzug nach "Man Of Steel", in dem Henry Cavill bereits als fliegender Außerirdischer zu sehen war, größtenteils unverändert bleiben dürfte, wird man sich für Batmans Auftritt einiges einfallen lassen müssen, um Afflecks Darbietung des Dunklen Ritters deutlich von der Christian Bales in der erst kürzlich abgeschlossenen "The Dark Knight"-Trilogie von Christopher Nolan abzugrenzen.

    Die Quelle von Latino-Review behauptet zu wissen, dass es zwei Anzüge für Batman geben wird, einen eher klassischen grau-blauen und einen wesentlich stärker gepanzerten, der mehr dem des Bale-Batman ähneln könnte. Es sei logisch, so schreibt Latino-Review, dass Batman definitiv mindestens einen extrem stabilen und mit Waffen ausgerüsteten Anzug braucht, denn er selbst hat keine Superkräfte wie Superman und wäre diesem in einem Kampf ansonsten sofort unterlegen.

    Weiterhin wird berichtet, der Kampfanzug würde aus einem schwarzen Dress bestehen, der mit silbernen oder weißen Panzerplatten bestückt sein wird, die den Körper jedoch nicht völlig einschließen, so dass Bewegungsfreiheit möglich ist. An den Stellen zwischen den einzelnen Panzerstücken würde die schwarze Unterkleidung immer wieder durchscheinen. Laut der Information, die Latino-Review zugetragen wurde, soll dieser Anzug dem anderen in Sachen grandioser Optik in nichts nachstehen und sei wesentlich cooler als das Kostüm von Christian Bale.

    Die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman" von Zack Snyder sollen noch 2014 beginnen, auch wenn der Starttermin kürzlich von 2015 auf 2016 verschoben wurde. Laut HenryCavillOnline.com wurde Snyder zuletzt sehr häufig in der Nähe des futuristisch anmutenden Eli and Edythe Broad Art Museum in Michigan gesichtet, was die Vermutung nahelegt, dass dort Teile des Films gedreht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top