Mein Konto
    Der nächste Netflix-Christmas-Hit? Lindsay Lohan versüßt euch erneut die Vorweihnachtszeit!
    Stephanie Heuser
    Stephanie Heuser
    -Freie Autorin
    Stephanie ist ein absoluter Filmjunkie: Die Liebe zum Kino begann bereits in jungen Jahren mit Disney-Filmen und ist bis heute ungebrochen. Sie interessiert aber nicht nur, was auf der Leinwand, sondern auch, was hinter den Kulissen passiert.

    Vor zwei Jahren feierte Lindsay Lohan mit dem Netflix-Weihnachtsfilm „Falling For Christmas“ große Erfolge. In „Our Little Secret“ erlebt sie nun turbulente Weihnachten mit ihrem Ex, gespielt von Ian Harding aus „Pretty Little Liars“.

    2022 Jahren feierte die „Mean Girls“-Star Lindsay Lohan ihr großes Comeback mit dem Netflix-Weihnachtsfilm „Falling For Christmas“. Die Kritiken fielen zwar teilweise vernichtend aus, doch die Fans freuten sich über die Rückkehr ihres früheren Teenie-Idols. Der Streifen wurde zum Mega-Hit für den Streaminganbieter mit dem roten N. Kein Wunder also, dass die Zusammenarbeit zwischen Lohan und Netflix nicht mit dem einem Film aufhörte. Im März 2024 wurde die Fantasy-RomCom „Irish Wish“ mit der 38-Jährigen veröffentlicht und kurz vor dem ersten Advent soll nun die Weihnachts-Romanze „Our Little Secret“ mit Lindsay Lohan erneut viele User vor die Bildschirme locken.

    „Our Little Secret“ startet am heutigen 27. November 2024 weltweit und exklusiv bei Netflix. Lohan spielt in dem Film nicht nur die Hauptrolle, sondern war auch als ausführende Produzentin tätig. Neben Lohan gibt es außerdem ein Wiedersehen mit einem weiteren Ex-Teenie-Darsteller: „Pretty Little Liars“-Star Ian Harding spielt die männliche Hauptrolle. Regie führte Stephen Herek („Die Drei Musketiere“).

    Darum geht es in "Our Little Secret"

    Zwei Ex-Partner, ein gut gehütetes Geheimnis, eine schwierige Schwiegermutter und ein Familientreffen zu Weihnachten – das sind die Zutaten der neuen Weihnachtskomödie „Our Little Secret“ von Netflix.

    Aber der Reihe nach: Für Avery (Lindsay Lohan) steht das erste Weihnachten bei der Familie ihres Freundes Cameron (Jon Rudnitsky) an. Doch die Situation gestaltet sich alles andere als einfach, vor allem weil sie bei Camerons Mutter Erica (Kristin Chenoweth) bisher keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Die Lage spitzt sich zu, als Avery herausfindet, dass der neue Freund von Camerons Schwester Cassie (Katie Baker) niemand anderes als ihr Ex Logan (Ian Harding) ist. Avery und Logan waren vor zehn Jahren ein Paar, doch die Beziehung endete, nachdem Avery seinen Heiratsantrag vor ihren Freunden abgelehnt hatte. Nun müssen sie unter dem gleichen Dach und während der Feiertage ihre vergangene Beziehung geheim halten. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwieriger wird es, und sie kommen sich unerwartet wieder näher.

    In weiteren Rollen sind außerdem Chris Parnell („Fallout“), Tim Meadows („Dream Scenario“), Henry Czerny („Mission: Impossible - Dead Reckoning“) und Judy Reyes aus „Scrubs“ in dieser Romanze zu sehen.

    Noch ist Avery mit Cameron und Cassie mit Logan zusammen... Chuck Zlotnick/Netflix
    Noch ist Avery mit Cameron und Cassie mit Logan zusammen...

    In einem Interview mit Tudum, der offiziellen Begleit-Website von Netflix, sagte Lohan über ihren neusten Film „Our Little Secret“: „Es ist so schön, an Filmen mitarbeiten zu können, die mit den Feiertagen verbunden werden. Wenn man Filme machen kann, an die sich Familien gemeinsam erinnern können, weil sie sie zusammen gesehen haben – das macht es besonders.“ Klingt, als wäre es nicht die letzte Zusammenarbeit zwischen ihr und Netflix. Bevor Lohan aber eventuell wieder in einem Weihnachtsfilm zu sehen sein wird, kommt 2025 endlich die Fortsetzung zum Kino-Hit „Freaky Friday“ mit ihr und Jamie Lee Curtis in die Kinos. Die neuesten Informationen zu dem Sequel „Freakier Friday“ gibt es hier:

    22 Jahre nach Teil 1: Fortsetzung zu Disney-Kult ist endlich im Kasten und hat einen Kinostart erhalten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top