Comedy-Star Jim Parsons hat eine für ihn eher untypische Rolle an Land gezogen. Parsons, der bisher hauptsächlich durch sein komödiantisches Talent als Nerd Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" auf sich aufmerksam machte, übernimmt nun eine Rolle in dem Horror-Film "Visions". Inszeniert wird dieser vom bereits genreerfahrenen Kevin Greutert ("Saw 3D"). Neben Parsons wird der Cast ergänzt von Isla Fisher und Ellen Barkin.
Das Drehbuch zu "Visions" verfasste Lucas Sussman ("Below"). Es handelt von einer schwangeren Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann auf ein Weingut zieht. Doch kaum ist das glückliche Paar dort angekommen, fängt die Frau an beängstigende Visionen zu haben. Parsons und Fisher werden voraussichtlich das Paar spielen.
Für die Produktion ist die Firma Blumhouse verantwortlich, welche bereits mit "Paranormal Activity" oder auch "Insidious" Horror-Erfolge feiern konnte. Bleibt abzuwarten, ob "Visions" ein vergleichbarer Erfolg wird. Die Dreharbeiten sollen noch im Herbst 2013 beginnen. Ab wann man sich in den Kinos gruseln kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.