Mein Konto
    Endlich grünes Licht für "Entourage"-Kinofilm: Adrian Grenier (Vince) und Jerrry Ferrara (Turtle) sind nun mit an Board

    "Es geht los." twitterte Doug Ellin, Drehbuchautor und Regisseur des langerwarteten Kinofilms zur HBO-Serie "Entourage". Nun scheinen auch die beiden, bislang noch offenen Hauptdarsteller Adrian Grenier (Vince) und Jerry Ferrara (Turtle) einen Vertrag unterzeichnet zu haben.

    Die harten Worte die Mark Wahlberg, Produzent der Serie "Entourage", erst vor kurzem für seine Hauptdarsteller übrig hatte, scheinen wohl gefruchtet zu haben, denn nun unterschrieben auch die letzten Mitglieder des Stammcasts der Serie einen Vertrag. Damit kann die Produktion zum langgeplanten Film endlich richtig beginnen.

    Lange Zeit sah es nicht mehr so aus, dass es zu einem "Entourage"-Film kommen würde. Jeremy Piven (Ari), Kevin Dillon (Johnny) und Kevin Connolly (Eric) standen zwar bereits unter Vertrag, doch konnten sich die Produzenten nicht mit den übrigen zwei Hauptdarstellern Adrian Grenier (Vince) und Jerry Ferrara (Turtle) einigen. Doch nun scheinen sie einen Deal gemacht zu haben, mit dem alle Seiten zufrieden sind, und die Dreharbeiten können voraussichtlich im Januar 2014 beginnen.

    Im Mittelpunkt der Serie "Entourage" stehen Jungschauspieler Vincent und seine Freunde sowie Hollywood-Agent Ari. Lose basiert die Serie auf den Erfahrungen von Mark Wahlberg, der auch als Produzent fungierte. Von 2004 bis 2011 lief der Serie sehr erfolgreich auf dem Pay-TV Sender HBO. Im Film soll Ex-Agent Ari, der nun ein großes Hollywood-Studio leitet, gerade dabei sein, eine Remake von Bram Stokers "Dracula" mit Vincent in der Hauptrolle auf die Beine zu stellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top