Erst heute (25. Oktober 2013) berichteten wir, dass es für Roland Emmerichs ("White House Down") Sequel "Independence Day 2" zwei Drehbücher gäbe, eines für den Film ohne und eines für den Film mit Beteiligung von Superstar Will Smith. Nun wurde via The Wrap bekannt, dass Smith mit einem weiteren Projekt aus dem Hause Fox in Verbindung steht: dem Fantasy-Thriller "Selling Time".
Dieser Film ist bereits seit einiger Zeit in Planung, konnte jedoch bisher nicht endgültig realisiert werden. Auch Will Smith wurde bereits vor Jahren damit in Verbindung gebracht, musste dann aber aussteigen. Nun soll er wieder zurück an Bord kommen. Allerdings sind auch andere wichtige Positionen noch vakant. Bisher steht kein Regisseur für den Thriller fest. Weiterhin haben sich mittlerweile drei Autoren am Skript versucht. Den Auftakt machte der ehemalige DreamWorks-Television-Chef Dan McDermott ("Eagle Eye – Außer Kontrolle") und dann folgten nacheinander Spike Lee ("25 Stunden") und Derick Martini, der zuletzt das Drehbuch zu "Runaway Girl" verfasste. Nun heißt es, Dan McDermott solle wieder zurückkehren und das Skript fertigstellen.
Über die Handlung von "Selling Time" ist bis dato nur so viel bekannt: Ein Mann bekommt die Möglichkeit den schlimmsten Tag seines Lebens zu wiederholen. Nimmt er das Angebot an, werden ihm aber sieben Jahre von seiner Lebenserwartung abgezogen.
Da die Planungen jedoch noch in einem sehr frühen Stadium stecken und die Zusage von Will Smith nicht endgültig gesichert ist, darf mit einem Kinostart wohl nicht vor 2015 gerechnet werden.