Mein Konto
    "Gravitiy"-Drehbuchautor Jonás Cuarón arbeitet am Skript für den Atlantisfilm "The Lost City"

    Mit "Gravity" erforschte Drehbuchautor Jonás Cuarón die einsamen Weiten des Weltalls, doch als nächstes schaut er für Warner in die Tiefen des Meeres. Das Studio hat ihn für das Anfertigen des Skripts von "The Lost City" engagiert, in dem es um die sagenumwobene Stadt Atlantis gehen soll, von der es heißt, dass sie einst im Atlantik versunken ist.

    Warner hat "Gravity"-Co-Autor Jonás Cuarón für das Projekt "The Lost City" gewinnen können, wie Variety berichtet. Im Gegensatz zu den Weiten des Weltalls soll in "The Lost City" der Ozean erkundet werden. Der Gegenstand des Films ist die mysteriöse Stadt Atlantis, um die sich seit der Antike Sagen ranken und deren angebliches Versinken im Meer eine Vielzahl von Geschichten inspirierte. Details zum Plot und Informationen, wann genau die Produktion beginnen soll, hat Warner allerdings noch nicht veröffentlicht. Der Film soll aber von Akiva Goldsman ("Lone Survivor") zusammen mit Tory Tunnell ("Holy Rollers") und Joby Harold ("Awake") produziert werden.

    Zunächst wird Cuarón aber an seinem Spielfilmregiedebüt "Desierto" arbeiten, bei dem er von seinem Vater und "Gravity"-Regisseur Alfonso Cuarón unterstützt wird. Der Film soll entlang der mexikanischen Grenze spielen und zeigt Gael Garcia Bernal ("Kein Mittel gegen Liebe") in der Hauptrolle. Die Produktion beginnt Anfang 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top