In den vergangenen Tagen kursierte das Gerücht, dass Armie Hammer den Part des Batmans in Zack Snyders Fortsetzung zu "Man Of Steel" übernehmen könnte. Entsprechende Spekulationen waren aus zwei Gründen aufgekommen. Zum einen sollte Hammer bereits vor einigen Jahren in einem "Justice League"-Film Batman spielen. Das Projekt von Regisseur George Miller ("Mad Max", "Happy Feet") brach damals in letzter Sekunde auseinander, weil es u.a. Probleme mit dem Explodieren des Budgets und Uneinigkeit über den Drehort gab. Nun wurde teilweise vermutet, dass Warner zu der alten Batman-Besetzung, mit der man damals sehr glücklich gewesen sei, zurückkehren könnte. Zumal mit Henry Cavill ein Schauspieler für Superman gecastet wurde, der die Rolle auch einst beinahe gehabt hätte (er sollte sie 2004 in einem Projekt mit dem Titel "Superman Flyby" von McG spielen, das Projekt wurde aber gecancelt).
Zusätzliche Nahrung bekam das Gerücht dadurch, dass Warner gerade Henry Cavill und Armie Hammer als gemeinsame Hauptdarsteller für den Agentenfilm "The Man From U.N.C.L.E." bestätigt hat. Das Studio ist also der Meinung, dass das Duo harmoniert und Warner steckt nun auch mal hinter dem Aufeinandertreffen von Batman und Superman.
Armie Hammer erteilt all diesen Spekulationen aber nun in einem Interview mit der Metro eine klare Absage und begründete diese unter anderem mit der Kombination der beiden Schauspieler im Agentenfilm von Guy Ritchie: "Ich denke wenn Henry und ich erst den einen gemeinsamen Film machen und danach direkt noch einen Superhelden-Film, würde sich die Leute doch sehr über uns wundern." Außerdem sei er ohnehin kein großer Freund mehr von Superhelden-Filmen.
Armie Hammer ist ab 8. August 2013 in "Lone Ranger" an der Seite von Johnny Depp in den deutschen Kinos zu sehen. Die noch unbetitelte Fortsetzung zu "Man Of Steel" kommt 2015 in die Kinos. Als Darsteller sind bislang Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane bestätigt.