Mein Konto
    Mark Millars "The Secret Service": Newcomer Taron Egerton als Super-Spion, Bella Heathcote oder Emma Watson als Kollegin

    Nach "Wanted" und den "Kick-Ass"-Filmen wird mit "The Secret Service" demnächst ein weiterer Mark-Millar-Comic verfilmt. Wie schon beim ersten "Kick-Ass"-Film führt Matthew Vaughn Regie. Mit Newcomer Taron Egerton hat man nun einen Hauptdarsteller gefunden. Gesucht wird noch eine Frau an seiner Seite sowie ein Superstar als Bösewicht.

    "The Secret Service" von Autor Mark Millar und Zeichner Dave Gibbons ("Watchmen") handelt von einem jungen Rabauken, der von seinem Onkel, einem Super-Spion, der im Auftrag einer mysteriösen Organisation tätig ist, unter die Fittiche genommen wird und zum besten Spion ausgebildet wird, den die Welt je gesehen hat. Nachdem bereits Colin Firth (als Onkel) und Michael Caine (als Chef der geheimen Spion-Organisation) als Darsteller feststanden, wurde mit Taron Egerton nun ein Hauptdarsteller gefunden. Es ist für ihn die erste Kinorolle, bislang war er nur in der TV-Serie "Inspector Lewis" zu sehen. Egerton stach beim Casting die erfahreneren Kollegen Jack O'Connell ("Harry Brown") und John Boyega ("Attack The Block") aus

    Laut Variety steht man zudem unmittelbar vor der Besetzung der weiblichen Hauptrolle. Bella Heathcote ("Dark Shadows") und "Harry Potter"-Star Emma Watson haben dabei momentan die besten Aussichten. Zum Cast gehört zudem "Luke Skywalker" Mark Hamill, der nämlich auch im Comic vorkommt und sich im Film selbst spielen wird.

    Zudem sucht man noch einen Superstar für die Rolle des Bösewichts. Bei Tom Cruise und Leonardo DiCaprio holte man sich jeweils einen Korb. Man will aber schleunigst einen neuen Namen aus dem Hut zaubern, da man bereits im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen will. Am 13. November 2014 soll "The Secret Service" dann in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top