Mein Konto
    Erste Stimmen zu Zack Snyders "Man of Steel" fallen überwiegend positiv aus

    Die ersten überwiegend positiven Stimmen zum kommenden DC-Blockbuster "Man of Steel" mit Henry Cavill in der Titelrolle kamen nun (teils über Umwege) an die Öffentlichkeit. Obwohl die Herkunft dieser Kommentare teilweise ungeklärt ist, wollen wir euch diese dennoch nicht vorenthalten. Wir sind aber schon jetzt gespannt auf die bald kommenden offiziellen Presse-Stimmen.

    Warner hat bereits die ersten Screenings von Zack Snyders "Man Of Steel" abgehalten. Wer zu den Zuschauern gehörte, ist nicht im Detail bekannt. Es handelt sich vermutlich aber um Filmbusiness-Insider. Erste Stimmen wurden auch veröffentlicht - zum Teil über Umwege und ohne Angabe der Urheber. Josh Dickey von tmz.com hat erste Reaktionen zusammengesammelt, ComicBookMovie und SlashFilm haben die Aufzählung veröffentlicht, die wir euch trotz ihres inoffiziellen und nicht repräsentativen Charakters nicht vorenthalten wollen.

    Folgende Stimmen stammen von so betitelten anonymen "Filmleuten":

    "'MOS' ist awesome :-) bester Sommer-Blockbuster bisher"

    "Ich liebe 'Man of Steel' und widerspreche den Leuten, die sagen, der Film sei nicht persönlich genug. Er ist anders: Größere Action, stark, eine SEHR konzentrierte Geschichte."

    Autor Daniel Dalton habe laut Dickey Folgendes gesagt: "[Man of Steel] sieht atemberaubend aus und die Action ist super. Cavill und der Cast sind exzellent. Ganz anders als jeder andere Superman-Film, den man bisher gesehen hat."

    Auf Twitter ließen sich einige der Zuschauer zu kurzen Kommentaren hinreißen bzw. verkündeten die Meinung eines Freundes, der den Film gesehen habe. Demnach solle man laut Samantha Jones unbedingt ein Kinoticket für "Man Of Steel" lösen. Mike Sampson habe von Freunden gehört, der Film sei gut, aber nicht überragend. "Die Reaktion eines Freundes zu einem bestimmten Film, der in ein paar Wochen ins Kino kommt, war: 'Ich habe eine 9 erwartet, aber es war in der Tat eine 10.'", twitterte Erik Davis.

    Jenn Murphy war laut Dickey weniger begeistert, sie soll Folgendes getwittert haben: "Es gibt einen Grund, warum sie uns gesagt haben, noch kein Wort über den Film zu verlieren: Er ist FURCHTBAR!!!" Sie beklagt außerdem die Darstellung der weiblichen Protagonisten; ihr Eintrag ist allerdings nicht mehr aufzufinden.

    Wir freuen uns auf die ersten Presse-Stimmen zu "Man Of Steel". Natürlich erscheint bald auch die FILMSTARTS-Kritik. Ein eigenes Bild von Zack Snyders Superman-Verfilmung mit Henry Cavill, Kevin Costner, Russell Crowe, Michael Shannon, Laurence Fishburne und Amy Adams könnt ihr euch dann selbst ab dem 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top