Wenn man den Reaktionen von Publikum und Kritikern glauben will, dann ist "Die Legende von Aang" ein Film, an den sich viele Leute lieber gar nicht erinnern wollen. Wer jedoch in der Erinnerung kramt, wird sich vielleicht an Nicola Peltz erinnern. Die inzwischen 18-Jährige soll offenbar den Zuschlag für die weibliche Hauptrolle in "Transformers 4" erhalten. Dies teilte Regisseur Michael Bay ("Pain & Gain") über seinen Twitter-Account (via ComingSoon) mit. Wie wichtig der Part ist oder wie die Rolle auch nur heißt, ist jedoch bislang nicht bekannt. Peltz stößt an die Seite von Newcomer Jack Reynor ("Das Puppenhaus"), der die männliche Hauptrolle übernimmt.
Vergangene Woche berichteten wir außerdem, dass die für Filmaufnahmen im US-Staat Michigan zuständige Behörde Plot-Details zu "Transformers 4" veröffentlicht hätte. Dazu hat das produzierende Studio Paramount nun jedoch erklärt, dass die entsprechenden Informationen falsch seien. Die Synopsis wurde bereits von der Seite des Michigan Film Office entfernt. Ob es sich dabei um einen Versuch der Schadensminimierung handelt oder jemand in Michigan seinerseits auf eine fingierte Inhaltsangabe aus dem Internet reingefallen ist, darüber lässt sich nur spekulieren.
Eine offizielle Bestätigung für Peltz' Engagement steht allerdings noch aus. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass "Transformers 4" am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos anlaufen soll. Spätestens dann dürften wir mehr wissen.