Mein Konto
    Mia Wasikowska bestätigt: Abgedrehte Storys über Shia LaBeoufs Verhalten am "Lawless"-Set stimmen

    Er soll total verrückt, ständig betrunken und sehr beängstigend am Set von John Hillcoats "Lawless" agiert haben. Die Rede ist von Shia LaBeouf. Optisch scheint er auf den ersten Blick zwar wie der nette Junge von nebenan, doch Co-Star Mia Wasikowska offenbarte nun: Shias Mätzchen am Set entsprechen samt und sonders den Tatsachen.

    Lässt man sich auf einen Film an der Seite von Jungstar Shia LaBeouf ein, muss man sich auf so einiges gefasst machen. Immer wieder hört man die kuriosesten Geschichten über das sonderbare Verhalten des Schauspielers während der Dreharbeiten zu seinen Projekten. Diese Erfahrung machte nun auch sein Co-Star Mia Wasikowska und schien davon alles andere als begeistert zu sein. "Sie hat ihren Anwalt angerufen, so nach dem Motto 'Schaff mich hier bloß wieder raus'", erzählte LaBeouf der NY Daily News im vergangenen Jahr. Gleichzeitig betonte er jedoch, dass er nicht ohne Grund betrunken am Set aufgekreuzt sei. Vielmehr diene diese Vorgehensweise des Method-Actings dazu, noch tiefer in seine Rolle einzutauchen. "Als Mia den Film verlassen wollte, reagierte ich ziemlich aggressiv", gab er zu.

    Im Rahmen der Promo-Tour von "Stoker" (Kinostart: 9. Mai 2013) kommentierte Wasikowska gegenüber Entertainmentwise nun erstmals LaBeoufs Verhalten: "Es ist alles wahr", bestätigte sie kurz und bündig. Ab dem 22. März könnt ihr euch dann selbst ein Bild von "Lawless - Die Gesetzlosen" und Shia LaBeoufs Trunkenheitspegel machen, denn dann erscheint der Film bei uns auf DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top