Viel ist über Regisseur Brad Birds Projekt "Tomorrowland" noch nicht bekannt. Nach einem Titelwechsel und allerlei Spekulationen über den möglichen Film-Inhalt aufgrund des mysteriösen Inhalts eines Koffers, ist immerhin eines sicher: An Starpower mangelt es diesem geheimnisvollen Unterfangen nicht. Nachdem George Clooney bereits für die Hauptrolle gewonnen werden konnte, scheint es nun so, als habe man seinen Gegenspieler gefunden, so The Hollywood Reporter. Der britische Schauspieler und Emmy-Preisträger Hugh Laurie, besser bekannt als "Dr. House", ist im Gespräch den Part des Antagonisten zu übernehmen.
Weiterhin getreu nach dem Motto 'Reden ist silber, Schweigen ist gold' war es das dann auch schon wieder an Informationen über den rätselhaften Sci-Fictioner aus dem Hause Disney. Seine Fähigkeiten als Unhold hätte Laurie übrigens schon in dem kommenden "Robocop"-Remake unter Beweis stellen können, doch aufgrund von Uneinigkeiten wurde daraus schlussendlich dann doch nichts.
"Tomorrowland" soll in den USA am 19. Dezember 2014 in den Lichtspielhäusern starten, für Deutschland steht noch kein Termin fest.