Mein Konto
    Bei Erfolg von "Superman: Man Of Steel" soll Zack Snyder auch "Justice League" inszenieren

    Bekanntermaßen will Warner den Erfolg von "Superman: Man Of Steel" abwarten, bevor man in die heiße Produktionsphase von "Justice League" eintreten wird. Doch die Studiobosse scheinen weiter optimistisch und bereiten daher ein sensationelles Angebot für "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder vor, der nach dem Wunsch der Studiobosse nun auch "Justice League" übernehmen soll.

    Laut eines Berichts von cosmicbooknews.com, die sich auf eine Quelle bei Comic-Gigant DC berufen, bereite man bei Warner bereits ein sehr lukratives Angebotspaket vor, das Zack Snyder dazu bewegen soll, nach "Man Of Steel" auch den nächsten Auftritt von Superman in "Justice League" zu inszenieren. Sollte "Man Of Steel" erfolgreich starten, könnte es eine offizielle Mitteilung kurz danach geben.

    Zu einem möglichen Engagement von Snyder passt auch die kürzlich kursierende Meldung, dass "Man Of Steel"-Autor David S. Goyer das Skript zu "Justice League" überarbeiten soll. Auch hierzu gibt es neue Informationen: Bei Warner sei man mit dem Drehbuch von "Gangster Squad"-Autor Will Beall sehr zufrieden. Dieses berücksichtige aber nicht Henry Cavills Darstellung Supermans in "Man Of Steel". Daher soll David S. Goyer noch einmal Hand anlegen, um beide Filme stärker zu verknüpfen. Sein Überarbeitungsauftrag beschränke sich ausschließlich auf diesen Aspekt.

    "Superman: Man Of Steel" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. "Justice League" soll 2015 oder 2016 erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top