Mein Konto
    "Transformers 4": Michael Bay über neue Transformers-Trilogie + Jack Reynor stößt zum Cast

    Michael Bay bestätigte auf seinem Blog ein weiteres Castmitglied des vierten Teils des "Transformers"-Franchises. Es handelt sich um Newcomer Jack Reynor ("What Richard did"), der nach Aussage des Regisseurs der Star einer neuen Trilogie werden soll. Des Weiteren dementierte Bay noch einmal das Gerücht, dass "Transformers 4" ein Reboot sein wird.

    Nachdem bereits Hollywood-Star Mark Wahlberg im neuen Abenteuer der Autobots zu sehen sein wird, gab Michael Bay über seinen Blog ein weiteres Mitglied des Casts von "Transformers 4" bekannt. Der irische Newcomer Jack Reynor ("What Richard did") soll das Gesicht einer neuen Trilogie werden, ähnlich wie Shia LaBeouf es in den ersten drei Teilen war. Der Regisseur begründete seine Entscheidung mit den Worten: "This kid is the real deal". Bay zeigt sich durch die Tatsache beeindruckt, dass Reynor mit 30 Dollar in der Tasche in die USA kam, was sehr viel Mut erfordert. Bay entdeckte ihn in dem kleinen irischen Film "What Richard did".

    Außerdem dementierte Bay noch einmal das Gerücht, dass "Transformers 4" ein Reboot wird: Die Geschichte des vierten Teils setzt vier Jahre nach "Transformers 3" in Chicago ein und wird einen sehr natürlichen Wechsel zum neuen Cast haben. Des Weiteren sagte Bay, dass das neue Abenteuer der Autobots sich trotzdem von den ersten Teilen sehr unterscheiden wird und eine neue Trilogie einleiten soll. Ob Bay seine Versprechen halten kann, können wir voraussichtlich im Sommer 2014 in den Kinos sehen. In den USA startet die Fortsetzung am 27. Juni 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top