Wie die Kollegen von Twitch unter Berufung auf diverse koreanische Medien berichten, wird das Remake von Kim Jee-Woon den Titel "Inrang" bekommen. Die Geschichte von Jin-Roh spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben und nun auch in Japan herrschen. Um gegen Aufständische vorzugehen gibt es eine Spezialeinheit, die mit hoch technisierten Kampfmonturen brutal vorgeht und alles unterdrückt. Im Mittelpunkt steht ein Mitglied dieser Einheit, das anfängt das eigene Vorgehen zu hinterfragen, nachdem er mit ansehen muss, wie sich ein Mädchen vor seinen Augen in die Luft sprengt.
Das Remake soll als Live-Action-Film, also mit realen Schauspielern, umgesetzt werden. Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, so dass noch nicht abzusehen ist, wann mögliche Dreharbeiten beginnen können.
Regisseur Kim Jee-woon schließt gerade noch sein englischsprachiges Debüt "Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger ab, das am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos kommen soll.