Viele Details zum Film gibt es bisher noch nicht. Terrence Malick verfilmt eine Geschichte zweier miteinander verstrickter Dreiecksbeziehungen, voll von Verrat und sexueller Besessenheit. Der Drehort Austin, Texas bildet mit seiner lebhaften Musikszene den atmosphärischen Background der Handlung. Michael Fassbender ist gerade aus London vom Dreh von Ridley Scotts "The Counselor" in die U.S.A. zurückgekehrt und wurde offensichtlich für eine Nebenrolle verpflichtet.
Angeführt wird der Cast von Ryan Gosling, Rooney Mara ("The Girl With the Dragon Tattoo") und Haley Bennet ("Marley und Ich"). In Nebenrollen werden außerdem Christian Bale, Cate Blanchett und Natalie Portman zu bewundern sein.
Da das Filmprojekt noch nicht einmal einen offiziellen Namen hat, verwundert es auch nicht, dass es bisher noch keinen Starttermin gibt. Es dürfte aber noch eine Weile dauern, bis der Film in den deutschen Kinos anläuft. Fans von Fassbender können den Star wahrscheinlich als nächstes im neuen Steve McQueen-Film "Twelve Years a Slave" sehen, der momentan in der Postproduktionsphase ist.