Kellan Lutz, Fans der erfolgreichen "Twilight"-Reihe besser bekannt als Emmett Cullen, hat aufgrund der bald erfolgenden weltweiten Veröffentlichung des letzten "Twilight"-Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" den Kollegen von The Insider ein Interview gegeben und dabei auch ein paar neue Details über den Film preisgegeben.
Der Schauspieler sprach zunächst darüber, dass Regisseur Bill Condon ein etwas abgewandeltes Ende für seinen Film verwendete. Condon habe, so Lutz, eine gute Idee gehabt und so dem Film ein wenig mehr Würze verliehen. Lutz zeigte sich überzeugt, dass die Fans ebenso von der Idee angetan sein würden, wie er.
Weiterhin deutete Lutz an, dass es eine Szene nach dem Abspann oder währenddessen geben würde. Wörtlich sagte er dies betreffend: "Bill hat mir erzählt, dass noch etwas Besonderes während des Abspanns passiert, also bleibt unbedingt sitzen."
"Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" wird der letzte Teil der erfolgreichen Jugendroman-Verfilmung sein. Was das geheimnisvolle Besondere ist, das uns während des Abspanns erwartet, können wir ab dem 22. November 2012 sehen, wenn der Film in den deutschen Kinos anlaufen wird.