Mein Konto
    Rachel Weisz und Co.: Terrence Malick schneidet mehrere Stars aus seinem neuen Film "To The Wonder"

    Für Terrence Malick vor der Kamera stehen, heißt noch lange nicht, in einem Terrence-Malick-Film zu sehen zu sein. Der "Tree Of Life"-Regisseur ist bekannt dafür, viele Stunden Film zu drehen und im Schnitt dann viele davon wieder zu entfernen. Auch bei seinem neuen Film "To The Wonder" erwischt es so einige prominente Namen.

    Bei kaum einem Regisseur verändern sich Filme im Schneideraum noch so wie bei Terrence Malick. Für seinen herausragenden Kriegsfilm "Der schmale Grat" standen unter anderem Bill Pullman, Gary Oldman, Lukas Haas, Viggo Mortensen, Martin Sheen und Mickey Rourke vor der Kamera. Im Film zu sehen ist keiner von ihnen. Ihre Szenen fielen allesamt auf den Boden des Schneideraums. Mehr Glück hatte Adrien Brody, der während des Drehs aufgrund seiner vielen Dialoge und Szenen, den Eindruck hatte, einer der Hauptdarsteller zu seinen, im finalen Film immerhin noch auftaucht.

    Bei seinem neuesten Film "To The Wonder" ist dies wohl nicht anders. Das Drama, welches im September auf den Filmfestspielen von Venedig und Toronto Premiere feiern wird, versammelte gleich eine ganze Riege von Stars, von denen nun bei der finalen Ankündigung der Besetzung einige fehlen. So standen unter anderem Rachel Weisz, Michael Sheen, Amanda Peet, Barry Pepper und "Tree of Life"-Star Jessica Chastain vor der Kamera, fehlen aber nun in der Cast-Liste. Die Kollegen der italienischen Zeitung La Stampa sprachen daraufhin mit Oscarpreisträgerin Weisz ("Der ewige Gärtner"), die ihnen bestätigte, im Schnitt aus dem Film geflogen zu sein. Sie habe die Erfahrung gehabt mit Malick zu arbeiten, werde leider aber nicht die Freude haben, das Ergebnis dieser Arbeit zu sehen.

    Auf jeden Fall dabei sind in der Geschichte um einen Mann, der sich nach dem Zusammenbrechen seiner Ehe in Europa in seine Heimaststadt zurückzieht und dort eine neue Beziehung eingeht, allerdings Rachel McAdams, Ben Affleck, Javier Bardem und Olga Kurylenko.

    Einen deutschen Kinostart für "To The Wonder" gibt es noch nicht. Fans von Rachel Weisz können diese dagegen gleich mehrfach in den deutschen Kinos sehen. Aktuell läuft das Episodendrama "360", am 13. September 2012 folgt "Das Bourne Vermächtnis" und am 27. September 2012 dann das Liebesdrama "The Deep Blue Sea".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top