Mein Konto
    Lindy Booth mischt als Night Bitch in "Kick-Ass 2" mit + Mark Miller spricht über Kampfszenen

    Und es gibt noch mehr Casting-Zuwachs für "Kick-Ass 2": Die Heldenriege füllt sich mit dem (möglichen) Engagement von Lindy Booth als Night Bitch weiter. Die Darstellerin befindet sich derzeit in fortgeschrittenen Gesprächen. Außerdem verrät Comic-Autor Mark Millar, was er von den geplanten Kampfszenen hält.

    Erst am Dienstag berichteten wir darüber, dass Universal Jim Carrey für die Rolle des Colonel Stars, dem Gründer der Superhelden-Truppe Justice Forever, haben will. Während wir diesbezüglich noch auf einen Kommentar des Comedy-Phänomens oder eine Bestätigung des Studios warten, könnte die Helden-Gruppe in der Zwischenzeit bereits weiter anwachsen: Neben dem Robert Emms als Insect Man soll auch Lindy Booth ("Cry Wolf", "Wrong Turn") für Gerechtigkeit kämpfen. Die "Dawn of the Dead"-Darstellerin könnte den Verbrechern als Night Bitch das Leben so richtig schwer machen. Sie befindet sich laut The Hollywood Reporter im Gespräch für den Part. spoiler: Inspiriert von Kick-Ass' Verbrecherjagd, angetrieben von den Ermordung ihrer Schwester und in einem sexy Kostüm macht sie die bösen Buben in der Comic-Vorlage mit einer langen Stange fertig.

    Inmitten der nicht abreißenden Neuigkeiten über (mögliche) neue "Kick-Ass 2"-Akteure plauderte Comic-Autor Mark Millar in seinem Forum auf Millarworld.tv über die Fortsetzung, insbesondere über die Kampfszenen: Die Stuntcrew arbeite schon seit einigen Wochen an der Choreografie und habe noch eine Menge Arbeit bis zum Drehstart (in Toronto) am 10. September vor sich, doch das bisherige Ergebnis für den finalen Kampf sei einfach irre, verriet er. Millar habe bereits professionelle Probeaufnahmen einer Verfolgungsjagd gesehen, die die Fans lieben werden. Am besten gefallen ihm bisher die Kampfsequenzen von Hit-Girl (Chloe Moretz), einmal gegen Mother Russia und gegen einige Superschurken gleichzeitig auf einem fahrenden Lieferwagen. "Beide sind einfach irre. Aber der Mother-Russia-Kampf wird einer der brutalsten und epischsten Kämpfe im Kino", schwärmt er. Mother Russia ist die Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) zur Seite gestellte zweite Antagonistin, die eine todbringende, große, muskulöse und hübsche Ex-KGB-Agentin ist, mit der sich Hit-Girl und Kick-Ass (Aaron Johnson) herumschlagen müssen. Im finalen Kampf mit Hit-Girl wird sie der Heldin laut Millar mit all ihrer Muskelkraft und jeder nur denkbaren Waffe entgegentreten.

    Da können wir ja gespannt sein - bisher ist noch nicht bekannt, wer in die Rolle der gefürchteten Mother Russia schlüpft. Am 1. August 2013 sehen wir dann, wie der vielversprechende Kampf auf der Leinwand aussieht, denn dann startet Jeff Wadlows "Kick-Ass 2: Balls to the Wall" - so der englische Titel - in den deutschen Kinos. Derweil arbeitet Millar schon fleißig weiter an Kick-Ass 3.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top