Auf der Comic-Con in San Diego nahm Regisseur Edgar Wright auf dem Marvel-Podium Platz und bestätigte, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen: Ant-Man wird der nächste Marvel-Superheld im Kino und er führt Regie. Für die anwesenden Fans hatte Wright auch einen besonderen Leckerbissen parat. Er zeigte Test-Aufnahmen für "Ant-Man". Die gezeigte Szene spielte in einem langen Flur, an dessen Ende zwei finstere Agenten stehen. Dann sieht man wie ein winziger Mann, der Ant-Man, auf diese zu rennt. Da er so klein ist, können ihn die Agenten nicht sehen. Kurzzeitig wächst er auf menschliche Größe, so dass die Agenten ihn entdecken und das Feuer auf ihn eröffnen. Sofort schrumpft wer wieder, springt schließlich in den Lauf der Pistole, kommt auf der anderen Seite wieder heraus und beginnt einen der Agenten zu verprügeln. Dabei wächst er wieder auf normale Größe und schaltet auch gleich noch den zweiten Agenten aus.
Bislang wurde noch kein Schauspieler bekannt gegeben. Ob die Szene mit einem Stunt-Man oder einem Schauspieler gefilmt wurde, ist ebenfalls nicht bekannt, da das Gesicht aufgrund einer Maske nicht zu erkennen war. Regisseur Edgar Wright deutete aber an, dass es schon einen Schauspieler geben könne. Ant-Man sei den ganzen Tag hier gewesen, sagte er nebulös. Des Weiteren scherzte er, dass er den "Ant-Man"-Film angehe wie Terrence Malick seine Filme und verwies damit darauf, dass er schon seit 2006 an dem Projekt arbeite. Gemeinsam mit Co-Autor Joe Cornish ("Attack the Block") hat er erst in diesem Jahr zwei weitere Drehbuchentwürfe für "Ant-Man" bei Marvel eingereicht.
Überraschend wurde allerdings kein Veröffentlichungsdatum für "Ant-Man" bekannt gegeben. Da mit "Iron Man 3" und "Thor 2" sowie "Captain America 2" und "Guardians of the Galaxy" aber für 2013 und 2014 schon je zwei Marvel-Filme terminiert sind, ist gut möglich, dass wir auf "Ant-Man" noch bis 2015 warten müssen.