Im September sollen die Dreharbeiten für die Comedy-Fortsetzung "Hangover 3" starten. Die Handlung wird sich diesmal, nach dem in den ersten beiden Teilen Las Vegas und Bangkok dran waren, in der mexikanischen Touristenhochburg Tijuana abspielen. Laut Regisseur Todd Phillips, der auch schon bei den beiden Vorgängern auf dem Regiestuhl saß, wird "Hangover 3" der letzte Auftritt des Wolfrudels sein. Jetzt ist bekannt geworden, das ein alt bekanntes Gesicht auch im Finale der Trilogie wieder dabei sein wird!
Fans der ersten beiden Teile können sich freuen, da nicht nur die Stammschauspieler Ed Helms ("Willkommen in Cedar Rapids"), Bradley Cooper ("Ohne Limit") und Zach Galifianakis ("Der gestiefelte Kater") dabei sein werden, sondern neben Box-Legende Mike Tyson auch wieder Ken Jeong, der Star aus der Comedy-Serie "Community", zurück kehrt. Jeong spielt natürlich wieder den durchgeknallten Mr. Chow und wird dieses Mal stärker in die Handlung integriert sein als in "Hangover 2", wo er (ACHTUNG SPOILER), spoiler: fast den ganzen Film als mutmaßliche Leiche abseits des Geschehens verbracht hat. Die Dreharbeiten zu "Hangover 3" sollen im September 2012 beginnen. Da die Dreharbeiten zu 4. Staffel "Community" im August beginnen, ist eine sorgfältige Abstimmung der Drehpläne von Ken Jeong für beide Produktionen nötig. Den "Hangover"-Produzenten ist das Mitwirken von Jeong dabei so wichtig, dass sie seine Drehtage für das Komödien-Sequel genau passend zu seinen Arbeitstage für die Comedy-Serie arrangieren wollen.
Das einzige was bisher zum Plot des "Hangover"-Sequels bekannt ist, enthüllte Alan-Darsteller Zach Galifianakis vor einiger Zeit: Sein Charakter soll aus dem behüteten Alltag im Hause seiner Eltern gerissen und in eine Nervenklinik eingewiesen werden, aus der er dann mit Hilfe von der Chaostruppe entkommen muss.
Freut ihr euch auch über die Rückkehr des verrückten Mr. Chows?