Mein Konto
    Sean Penn und Edward Norton im Gespräch für Rollen im "Robocop"-Remake

    Den Hollywood-Größen Edward Norton und Sean Penn wurden Rollen im Remake des Science-Fiction-Actioners "Robocop" angeboten. Rebecca Hall und Gael Garcia Bernal sind für weitere Parts im Gespräch.

    Das produzierende Studio MGM hat für das anstehende "Robocop"-Remake einige hochkarätige Stars auf dem Radar. So sollen Edward Norton ("Fight Club"), Sean Penn ("Cheyenne - This Must Be The Place"), Rebecca Hall ("The Town - Stadt ohne Gnade") und Gael García Bernal ("Babel") laut The Tracking Board Angebote unterbreitet worden sein, sich dem Cast um Hauptdarsteller Joel Kinnaman ("Safe House") anzuschließen.

    Norton soll im Falle einer Einigung das Wissenschaftler-Genie spielen, dem der Robocop im gleichnamigen Sci-Fi-Actioner seine Existenz verdankt. Der Name dieser Figur ist ebenfalls Norton. Sean Penn wurde der Part eines konservativen Reporters namens Novack angeboten.

    Bernal und Hall könnten als Paar zu sehen sein, wenn sie, wie vermutet wird, in die Rollen von Jack Lewis und Clara schlüpfen. Jack Lewis ist darüber hinaus der Partner von Alex Murphy (Kinnaman), welcher zu Robocop umgemodelt wird, nachdem er schwer verwundet wurde. Clara ist Murphys Ehefrau.

    Regisseur José Padilhas ("Tropa de Elite") "Robocop" wird voraussichtlich am 8. August 2013 in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top