Die Dreharbeiten für den neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film haben noch nicht einmal begonnen und die Wellen der Mutmaßungen schlagen beständig höher und höher. Nachdem der Plan von Produzent Michael Bay ("Transformers 3") und Regisseur Jonathan Liebesman ("World Invasion: Battle Los Angeles"), die neuen Turtles seien erwachsene Außerirdische, nicht bei allen Anhängern der grünen Ninjakröten auf Zustimmung stieß (FILMSTARTS berichtete), steht eine weitere Überraschung ins Haus. Wie The Playlist berichtet, ist der Rapper und Schauspieler Kid Cudi (bürgerlich: Scott Mescudi) angeblich im Gespräch für eine Rolle in dem neuen "Turtles"-Film. Mescudi postete via Tumblr untenstehende Zeichnung eines Cyborg-Turtle, mit dem Vermerk, dass er diese von Andrew Form und Brad Fuller geschenkt bekommen hätte. Form und Fuller sind zusammen mit Bay die Gründer der Produktionsfirma Platinum Dunes, die auch den neuen "Turtles"-Film produzieren wird. Die Zeichnung sei von einem der Schaffer der Turtles, Kevin Eastman, gezeichnet worden.
Dieses Zusammenwirken verschiedener Meldungen reicht einstweilen, um die Spekulationen über den neuen "Turtles"-Film weiter anzuheizen. Und auch wenn Kid Cudi, mit bürgerlichem Namen Scott Mescudi, über Twitter mitteilte, dass sich wirklich niemand Sorgen bezüglich des neuen "TMNT"-Film machen müsse und alle mit dem fertigen Produkt zufrieden sein werden, so bleiben Fans weltweit immer noch skeptisch ob des neuen Ansatzes.
Für welche Rolle Kid Cudi indes möglicherweise in Verhandlungen steht, ist nicht bekannt. Ob er das neue Gesicht eines erwachsen-außerirdischen Ninja-Turtles wird? Die neue Verfilmung kommt am 25. Dezember 2013 in die Kinos und allerspätestens dann werden alle Geheimnisse gelüftet.