Mein Konto
    "The Switch": Jennifer Aniston und Dennis Quaid im "Jackie Brown"-Prequel

    Die Rollenverteilung für "The Switch" nimmt immer genauere Züge an. Nachdem wir kürzlich bereits über Zusagen der Schauspieler Mos Def und John Hawks für das "Jackie Brown"-Prequel berichteten, sollen nun auch die anderen Protagonisten besetzt werden. Laut Deadline sind Jennifer Aniston und Dennis Quaid für die verbliebenen Hauptrollen verpflichtet worden.

    Nachdem über das Prequel von "Jackie Brown" lange Zeit wenig zu berichten war, steht nun - innerhalb von zwei Wochen - scheinbar der Stab für die Hauptrollen fest. Wie wir bereits berichteten, werden unter der Regie von "The Big bad swim"-Autor Daniel Schechter , der bereits das Skript zum Film geschrieben hat, Mos Def ("16 Blocks", "The Italian Job - Jagd auf Millionen") und John Hawkes ("Winter's Bone") die Figuren Ordell und Louis mimen, die in "Jackie Brown" von Samuel L. Jackson und Robert De Niro gespielt wurden. Nun haben auch Jennifer Aniston und Dennis Quaid ihre Teilnahme an "The Switch" zugesagt.

    Der Film wird, wie schon sein Quentin-Tarantino-Vorgänger, die Adaption eines Elmore-Leonard-Romans sein und 15 Jahre vor den Ereignissen aus "Jackie Brown" spielen. Die Story: Die beiden Gangster Ordell und Louis (Def, Hawkes) lernen sich im Gefängnis kennen und beschließen bereits kurz nach ihrer Entlassung, gemeinsam die Frau eines reichen Immobilien-Maklers zu entführen. Ihr skrupelloser Plan geht jedoch gründlich in die Hose, als sich der Makler entschließt, seine Frau den Kidnappern zu überlassen. Die beiden Ex-Inhaftierten beschließen, das Geld direkt bei ihrem uneinsichtigen Erpressungsopfer zu holen und bekommen dabei unerwartete Unterstützung von der vor Wut schnaubenden Ehefrau.

    Die Rollen des Maklers und seiner Ehefrau sind für Dennis Quaid und Jennifer Aniston vorgesehen. Ob Quentin Tarantino an dem Projekt beteiligt sein wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top