Mein Konto
    "Ice Age 4": Neuer Kurzfilm mit Publikumsliebling Scrat auf Eichelsuche

    Im neuen Kurzfilm zum vierten Teil der beliebten "Ice Age"-Reihe ist es einmal mehr Publikumsliebling Scrat, der mit seiner verzweifelten Jagd nach einer Eichel für reichlich Stimmung sorgt. Dabei schreckt das liebenswerte Säbelzahneichhörnchen mal wieder vor kaum einer Gefahr zurück, möge das Objekt der Begierde auch auf dem tiefsten Meeresgrund liegen.

    Um darum geht’s in "Ice Age 4 - Voll verschoben": Manny, Sid und Diego stehen einmal mehr vor einem großen Abenteuer. Nach einer schweren Katastrophe driften große Teile des Kontinents in die Ozeane ab. Vom Rest der Herde getrennt, nutzt das Trio notgedrungen einen Eisberg als Schiffsersatz und schippert damit über das Wasser. Unterwegs treffen die Drei neben ungewöhnlichen Meeresbewohnern auch auf finstere Piraten, denen es das Handwerk zu legen gilt. Mitten drin ist natürlich mal wieder das prähistorische Eichhörnchen Scrat, das während seiner unermüdlichen Jagd nach der Eichel diesmal auf seine Mutter trifft.

    Im neuen Kurzfilm zu "Ice Age 4 – Voll Verschoben", steht nun auch wieder einmal Scrat und seine nicht enden wollende Suche im Mittelpunkt des Geschehens. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung des bereits im Januar diesen Jahres erschienenen Kurzfilms "Scrat’s Continental Crack-Up" (wir berichteten). Das eigentliche Abenteuer startet dann am 02. Juli 2012 in den deutschen Kinos. Die Wartezeit bis dahin lässt sich aber auf jeden Fall wunderbar mit dem neusten Ausflug des prähistorischen Eichhörnchens verkürzen.

    Hier nun der Kurzfilm:

    Ice Age 4 - Voll verschoben

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top