Mein Konto
    "Human Nature": Darren Aronofsky lässt George Clooney einfrieren

    Darren Aronofsky ist nach seinem Ausstieg aus "The Wolverine", dem Sequel zu "X-Men Origins: Wolverine", offenbar nicht nach Däumchen drehen. Neuesten Berichten zufolge hat der Regisseur ein Auge auf ein Science-Fiction-Drehbuch mit dem Titel "Human Nature" geworfen. George Clooney, der bereits in "Solaris" in das Genre hinein schnuppern durfte, kann sich offenbar ebenfalls für das Script begeistern: Er soll die Hauptrolle übernehmen.

    Zwei Monate ist es her, dass der gefeierte "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky überraschend verkündete, er werde aus dem Projekt  "The Wolverine" aussteigen (wir berichteten). Nun hat Aronofsky offenbar ein neues Projekt im Visier:  Wie Vulture erfahren hat, will der US-Amerikaner ein fünfzehn Jahre altes Science-Fiction-Drehbuch mit dem Titel "Human Nature" verfilmen.  Darin soll es um einen Mann gehen, der eingefroren wird und dann Jahre später in einer Welt  erwacht, in der die Menschen von einer anderen Spezies als Haustiere gehalten werden.

    Auf die Hauptrolle gibt es bereits einen heißen Anwärter: Gerüchten zufolge wird der Science-Fiction-erprobte George Clooney ("Solaris", "The American") den Part des Eingefrorenen übernehmen. Das Projekt soll Insiderberichten zufolge  bei Warner entstehen und von Akiva Goldsman ("I Am Legend") produziert werden.

    Das Script stammt aus der Feder des eher unbekannten Jeff Welch, der sich bisher noch nicht mit großen Projekten hervorgetan hat. Manch einem dürfte der Film "Bet Your Life – Verwette dein Leben" mit Billy Zane bekannt sein, dessen Drehbuch die bisher einzige einigermaßen nennenswerte Arbeit von Welch ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top