Mein Konto
    "Fast & Furious Five"-Regisseur Justin Lin bestätigt "Fast Six"

    Überraschungen sehen anders aus: Das derzeit enorm erfolgreich laufende, vierte "The Fast And The Furious"-Sequel „Fast & Furious Five“ wird fortgesetzt. Das bestätigte Regisseur Justin Lin gegenüber USA Today.

    86.198.765 Dollar. Das ist eine ganze Stange Geld. Die spielte "Fast & Furious Five" am ersten Wochenende allein auf dem amerikanischen Markt ein – bei einem Budget von 125 Millionen Dollar. Auch in Deutschland ist der launig-krachende Actioner mit Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson ein Riesenhit, der am Startwochenende 823.733 Besucher (907.878 inklusive Previews) in die  Kinos lockte. Justin Lin ("Terminator 5"), der bereits bei den Teilen drei ("Tokyo Drift") und vier ("Fast & Furious") Regie führte, bestätigt eine weitere Fortsetzung: "Nach dem großartigen Wochenende gehen wir voran. Das ist zu 100 Prozent sicher. Es wird passieren. Mit Teil 5 wachsen wir. Die Leute wollen, dass die Reise weiter geht."

    Ein Ziel der Reise von "Fast Six" steht noch nicht fest, nur eines schloss Lin schon einmal aus: Rio de Janeiro wird nicht wie in Teil 5 als Schauplatz dienen: "Wir werden woanders hingehen", so Lin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top