Bereits seit einiger Zeit gilt Johnny Knoxville als Favorit für die Rolle des Moe Howard, jetzt scheint seine Mitwirkung endgültig sicher zu sein. Die Trash-Ikone hätte damit den ebenfalls hoch gehandelten Hank Azaria im Rennen um die Hauptrolle ausgestochen.
Eine beträchtliche Anzahl illustrer Namen wurde seit Bekanntwerden des Projekts in Zusammenhang mit „The Three Stooges“ genannt. Die gerüchtehalber ursprünglich geplante Besetzung, bestehend aus Sean Penn, Jim Carrey und Benicio Del Toro, war offenbar nach dem Ausstieg Penns und dem Studio-Wechsel zu Fox ins Wanken geraten. Danach schien bei den Farrellys ein Umdenken im Hinblick auf die generelle Ausrichtung des Films stattgefunden zu haben, denn plötzlich standen statt gestandener Charakterdarsteller Namen wie Justin Timberlake, Larry David und eben Johnny Knoxville auf der potentiellen Besetzungsliste.
Der Produktionsstart für den Streifen über das legendäre Slapstick-Trio ist für April angesetzt. Ob der Drehtermin angesichts der Unklarheiten in Sachen Cast eingehalten werden kann, scheint jedoch fraglich.