Mein Konto
    Kevin Costner für Rolle im "Superman"-Reboot im Gespräch

    Kevin Costner ist bereit, eine wichtige Rolle im Reboot von "Superman" zu übernehmen. Welchen Charakter er spielen wird, ist noch nicht geklärt. Allerdings verdichten sich die Hinweise darauf, dass er als Jonathan Kent, Clark Kents Ziehvater, auftreten könnte.

    Dass Henry Cavill den Mann aus Stahl im Reboot von "Superman" verkörpern wird, ist bereits seit mehreren Wochen bekannt. Doch nun verdichten sich Gerüchte, dass Kevin Costner ("Der mit dem Wolf tanzt") ebenfalls eine Rolle in dem neuen Streifen des "Sucker Punch"-Regisseurs Zack Snyder übernehmen wird. Ob er dabei auf der Seite des Strumpfhosenmannes stehen oder einen Bösewicht spielen wird, ist bisher unklar. Aus diesem Grund kann nur wild spekuliert werden, welche Rolle denn zu dem Mimen passt, der 2007 als Serienmörder "Mr. Brooks"  überzeugte. Am wahrscheinlichsten erscheint den meisten Beobachtern, dass Costner Jonathan Kent spielen wird, den Mann also, der den kleinen Außerirdischen als seinen Sohn großzieht und auch das Geheimnis seiner Doppelexistenz kennt.

    Der neue "Superman" wird unter anderem von Christopher Nolan ("The Dark Knight Rises") produziert, das Drehbuch schreibt David S. Goyer, der ebenfalls an Nolans "Batman"-Filmen mitwirkte. In den amerikanischen Kinos soll der neue Film über den Helden in Strumpfhosen im Dezember 2012 starten. Kevin Costner ist in den USA derzeit in dem Drama "The Company Men" zu sehen, in dem er neben Ben Affleck und Tommy Lee Jones um seinen Job kämpft.

    Was denkt ihr: Ist es wahrscheinlich, dass Costner Papa Kent spielen wird? Würde er vielleicht eher einen guten Bösewicht – Stichwort Lex Luthor oder General Zod – abgeben? Oder könnte er gut in die Rolle des Chefredakteurs des Daily Planet, Perry White, passen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top