Es gab zahlreiche Spekulationen, ob der von Liam Neeson verkörperte Ra’s al Ghul im anstehenden "The Dark Knight Rises" von Christopher Nolan auftreten wird oder nicht. Immerhin hatte es Ra’s al Ghul in "Batman Begins" ganz schön schlimm erwischt, als er mit einem auf den Wayne-Tower zurasenden Zug verunglückte. Zwar durfte man davon ausgehen, dass der Bösewicht bei dem Crash das Zeitliche gesegnet hat, aber vielleicht hatte er ja doch noch rechtzeitig ein Schlupfloch gefunden, um Batman alias Bruce Wayne im Abschluss der Nolan'schen Bat-Trilogie erneut heimzusuchen?
Nun gab Liam Neeson höchstpersönlich ein klares Dementi ab. Gegenüber IGN erklärte er, dass er definitiv nicht in "The Dark Knight Rises" zu sehen sein werde. Auch in möglichen weiteren Fortsetzungen des Franchises werde es keine Rückkehr von Ra’s al Ghul geben. Eine Teilnahme an "The Dark Knight Rises" sei ihm schon alleine aus terminlichen Gründen nicht möglich: Zeitgleich zu den Batman-Dreharbeiten steht Liam Neeson für "Kampf der Titanen 2" vor der Kamera.
MTV konnte in Erfahrung bringen, dass Liam Neeson jedoch eine Fortsetzung von "96 Hours" plant. Neeson bestätigte, dass derzeit ein Drehbuch zu "Taken 2" geschrieben wird. Es soll ein Sequel werden und kein Prequel. Die Dreharbeiten sind für nächstes Jahr vorgesehen.