Mein Konto
    Javier Bardem soll Bond-Bösewicht spielen

    MGM steht vor einem Casting-Coup: Oscar-Gewinner Javier Bardem soll James Bond in "Bond Nr. 23" das Leben schwer machen.

    Wie Deadline berichtet, ist das Studio an den Spanier herangetreten und hat ihm eine große, sehr wichtige Rolle in "Bond 23" angeboten. MGM verweigert zwar jede Angabe zu der Rolle selbst, aber da es sich um die größte männliche Figur neben James Bond handeln soll, kann es eigentlich nur um den Part des Bösewichts gehen. Dass er einen guten Bond-Bösewicht abgeben würde, hat Javier Bardem bereits in "No Country For Old Men" bewiesen. Bardem bekam das Angebot zu Beginn der vergangenen Woche von den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli persönlich. Noch ist nicht bekannt, ob der Schauspieler zusagen wird. Möglicherweise könnte es nämlich auch zu einem Terminkonflikt kommen. In der vergangenen Woche bekam Bardem auch ein offizielles Angebot für den Part des Revolverhelden Roland in Ron Howards Adaption von Stephen Kings "The Dark Tower"-Epos. Ob beide Projekte zeitlich miteinander vereinbar wären, ist nicht bekannt.

    Die Dreharbeiten zu "Bond 23" unter der Regie von Sam Mendes sollen in Kürze beginnen, der Kinostart ist für den 9. November 2012 vorgesehen. Gerüchten zufolge könnte der Titel "Red Sky at Night" lauten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top