Mein Konto
    Autor Garland: "28 Month Later" kommt möglicherweise nicht

    Der britische Drehbuchautor Alex Garland ("The Beach") glaubt nicht an eine baldige Fortsetzung der "28... Later"-Reihe. An der "Halo"-Verfilmung ist er nicht mehr beteiligt, arbeitet aber am "Logan's Run"-Remake.

    Zu "28 Month Later" (so sollte die Fortsetzung heißen) teilte er in einem Interview mit worspreviews.com mit: "Ich bin mal ganz ehrlich. Nachdem wir "28 Days Later" gemacht haben, sind die Rechte eingefroren. Sie liegen bei einer Gruppe von Leuten, die nicht mehr miteinander reden. Deshalb wird der Film niemals gemacht werden, außer diese Leute reden irgendwann wieder miteinander. Es gibt, soweit ich weiß, noch keinen Drehbuchentwurf."

    Nach den beiden hervorragenden Vorgängern "28 Days Later" und "28 Weeks Later" warten Fans auf den Abschluss der vermeintlichen Trilogie. Auf diesen gilt es nun aber wohl noch lange zu warten.

    An der geplanten, lange erwarteten Videospielverfilmung "Halo" ist er nicht mehr beteiligt und hat seit Jahren keine Neuigkeiten mehr bekommen: "Ich habe vor langer, langer Zeit ein Drehbuch geschrieben. Ich habe keine Ahnung was passiert. Die haben mir einen Vertrag gegeben um ein Drehbuch zu schreiben. Das war vor acht Jahren."

    Noch voll dabei ist er dagegen bei dem Remake zu "Flucht ins 23. Jahrhundert" ("Logan's Run"): "Ich habe mit einem Typen namens Carl Rinsch [Der Werbefilmer, der das Remake inszenieren wird] und Warner darüber gesprochen, den Film zu machen. Mich überkommt langsam das unbehagliche Gefühl, dass ich nun die erste Adresse für Charaktere bin, die nur ein kurzes Leben haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top