Mein Konto
    Paul Greengrass findet "Die Schatzinsel"

    Paul Greengrass hat sich gegen ein Remake von "Die phantastische Reise" entschieden und macht stattdessen eine Neuauflage von "Die Schatzinsel"

    Wie totalfilm.com berichtet, könnte der Stil der Version von Paul Greengrass die Richtung von Lars von Triers "Dogville" einschlagen. "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson gehört zu den ganz großen Klassikern der Abenteuerromane. Es gibt bereits um die fünfzig Verfilmungen des Stoffes. Nun wollen Regisseur Greengrass und Produzent Lionel Wigram ("Sherlock Holmes") mit einem ganz neuen Ansatz überzeugen.

    Mit der Entscheidung für "Die Schatzinsel" ist somit auch klar, dass der britische Regisseur nicht wie vorher angenommen, eine neue Version von "Die phantastische Reise" in 3D macht. Das von James Cameron produzierte Projekt muss sich demnach weiter nach einer Besetzung für den Regieposten umsehen.

    Paul Greengrass war zuletzt mit "Green Zone" im Kino und war außerdem für die großartigen Filme "Das Bourne Ultimatum" und "Flug 93" verantwortlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top